Berichte

31.12.2021

Tina Gut

Jahresbericht Aktive Reck 2021

Daheim vor dem Bildschirm, virtuell, turnte noch im Januar jede selber. Doch bald waren wir wieder vereint an unserem geliebten Reck-Gestell.

Wettkampf um Wettkampf wurde abgesagt, doch wir übten fleissig weiter. Die Stimmung blieb gut, oft gar heiter, denn was…

... ganzen Bericht lesen


31.12.2021

Jonas Thalparpan

Jahresbericht Fachtest 2021

In unserem Training haben wir zu Beginn des Kalenderjahres beide Fachtest-Übung vermehrt trainiert. Als die Absage der Wettkämpfe kam, war unsere Trainingsgruppe sichtlich enttäuscht. Jedoch nutzten wir die Trainings, um die Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit mit unte…

... ganzen Bericht lesen


31.12.2021

Stefan Witzig

Jahresbericht Faustball 2021

Auch dieses Jahr sind wir unverändert mit dem gleichen Team ins Jahr gestartet. Der alljährliche Höck mit allen Spielern konnte auf Grund der aktuellen Corona-Lage leider nicht durchgeführt werden. Und diese Corona-Lage hat sich während dem gesamten Jahr hartnäckig…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen