Berichte

25.01.2022

Ursu Huber und Corinne Studer

Jahresbericht Präsidentin und OT 2021

Das Turnerjahr 2021 startete so, wie das Jahr zuvor geendet hatte und der Corona-Virus hatte unser Leben noch immer fest im Griff. So fest, dass wir das Skiweekend schweren Herzens absagen mussten. Die Generalversammlung, die Ende Januar hätte stattfinden sollen, wur…

... ganzen Bericht lesen


15.12.2019

Christoph Menzi

Oberturnerbericht 2019

Anhand der Tatsache, dass der Gipfel des Pfannenstiels weiss ist, am Abend einem auf dem Nachhauseweg der Samichlaus entgegen kommt oder es auf dem Egger-Chilbiplatz nach Glühwein riecht, sollten genügend Gründe sein um zu merken, dass es langsam aber sicher in Richt…

... ganzen Bericht lesen


30.12.2018

Christoph Menzi

Jahresbericht des Oberturners 2018

Erst gerade verfasste ich den Oberturnerbericht 2017 und schon neigt sich das aktuelle Jahr wieder dem Ende zu. Ich möchte es nicht unterlassen noch einmal mit diesem Bericht auf das Egger-Turnjahr 2018 zurück zu blicken.

Organisation/Struktur

Der TV Egg gehört mit…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen