Berichte

30.12.2017

Nicole Inauen

Jahresbericht Boden 2017

Bereits neigt sich das Turnjahr 2017 wieder dem Ende zu. Zusammenfassend lässt sich wohl sagen, dass es ein eher durchzogenes Jahr mit einem harzigen Start, einem starken Mittelteil und einem doch eher enttäuschenden Ende war. Aber nun alles der Reihe nach: Im Januar g…

... ganzen Bericht lesen


30.12.2017

Thomas Peter

Jahresbericht Fachtest 2017

Der Jahresbeginn steht bei uns im Fokus von Lauftraining und Fachtest Grundlagen Training. Wenn es das Wetter irgendwie zulässt, starten wir mit einer Laufrunde im Gelände. Das bringt eine gute konditionelle Grundlage für die gesamte Saison und fördert den Kampfgeis…

... ganzen Bericht lesen


30.12.2017

Jahresbericht Gymnastik Bühne 2017

Eine nicht immer ganz einfache Saison, welche wir trotz teilweise „enttäuschenden“ Wettkampfnoten, gemeinsam und als Gruppe mit Elan gemeistert haben. Nachdem wir das Egger Chränzli Ende November 2016 für uns erfolgreich vollbracht hatten, hiess es für uns Anfang Ja…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen