Berichte

05.06.2023

Tina Gut

GLZ Regionalmeisterschaften, 3./4. Juni, Regensdorf

Am ersten Juni-Wochenende fanden unter der sommerlich strahlenden Sonne die Meisterschaften der Region Glatt-, Limmattal und Stadt Zürich (GLZ) statt. Da auch wir aus Egg uns zu diesem Verband zählen, erhoffen wir uns an diesen Wettkämpfen natürlich auch immer gewis…

... ganzen Bericht lesen


31.08.2019

Tina

Kantonale Gerätemeisterschaften Bonstetten 30.8./1.9.19

Michel Studer wird im K4 Kantonaler Meister! Wir gratulieren von ganzem Herzen!

"Es isch eifach überall guet gloffe, Reck am beschte mit 9.25. Aber dasi günne hetti scho nöd dänkt." So Michel nach seiner Siegerehrung, an welcher er zuoberst auf dem Podest stehen d…

... ganzen Bericht lesen


14.04.2019

Tina

Kantonale Frühlingswettkämpfe Geräteturnen März/April 19

Am 31. März fand in Weiningen der erste kantonale Wettkampf der Saison statt. Absolviert wurde dieser von 11 Turnern der Geräteriege Egg. Für Joris, Fabrice und Michael war es der erste grosse Wettkampf überhaupt. Alle drei zeigten einen ansprechenden Wettkampf und…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen