Berichte

31.08.2019

Tina

Kantonale Gerätemeisterschaften Bonstetten 30.8./1.9.19

Michel Studer wird im K4 Kantonaler Meister! Wir gratulieren von ganzem Herzen!

"Es isch eifach überall guet gloffe, Reck am beschte mit 9.25. Aber dasi günne hetti scho nöd dänkt." So Michel nach seiner Siegerehrung, an welcher er zuoberst auf dem Podest stehen d…

... ganzen Bericht lesen


14.04.2019

Tina

Kantonale Frühlingswettkämpfe Geräteturnen März/April 19

Am 31. März fand in Weiningen der erste kantonale Wettkampf der Saison statt. Absolviert wurde dieser von 11 Turnern der Geräteriege Egg. Für Joris, Fabrice und Michael war es der erste grosse Wettkampf überhaupt. Alle drei zeigten einen ansprechenden Wettkampf und…

... ganzen Bericht lesen


03.06.2018

Tina Gut

GLZ Einzelgeräteturnen Regensdorf, 02./03. Juni 2018

Podestplätze und weitere Top-Resultate gibt es von den diesjährigen Regionalmeisterschaften zu berichten. Aus der Geräteriege Egg schafften es 4 Turner und 2 Turnerinnen auf das Podest!! Wir gratulieren ganz herzlich! Im K2 zeigte Mischa, dass er die Sprungrolle absolu…

... ganzen Bericht lesen