Berichte

14.01.2024

Tina Gut

Jahresbericht 2023 Geräteturnen Aktive Reck

Einmal gestreckt um das Reck herum. Vom Handstand mit Schwung wieder in den Handstand. Das ist eine Riesenfelge. Noch nie in der Geschichte der Egger Reck-Sektion haben wir dieses Element an einem Wettkampf geturnt. Bis nun im Jahr 2023 Janine und Joya die Riesenfelge s…

... ganzen Bericht lesen


11.09.2023

Tina Gut

Schweizer Meisterschaften Vereinsgeräteturnen, 9./10. Sept. in Oberriet

Am 9./10. September fanden im St. Galler Oberriet die Schweizer Meisterschaften im Vereinsgeräteturnen statt. Am Morgen früh um 8h20 war das Reck am Start. Trotz früher Stunde kamen ein paar Egger Fans uns anfeuern. Wie schön! Danke für die Unterstützung! Die erzi…

... ganzen Bericht lesen


16.12.2022

Tina Gut

Jahresbericht Aktive Reck 2022

Wir blicken gerne und zufrieden auf ein wunderbares Jahr zurück. Besonders schön war wohl daran die vielen Stunden am lieben Reck.

Unser Grüppli war zwischenzeitlich auf den harten Kern minimiert. Doch auch dann noch turnten wir weiter wacker, fröhlich und anim…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen