Helfereinsätze

Infos 2024

Das grosse Turnfestjahr und damit Helferjahr steht bevor.

SOLA-Stafette, Regionalturnfest GLZ, Team Masters, Chilbi und wie an der letzten GV abgestimmt, das Turnerchränzli, führen wir im 2024 durch.

Die genauen Daten sind:

• Sola-Stafette – 04.05.2024
• Turnfest im Juni 2024
• Chilbi - 21./22.09.24
• Sportplausch/Team Masters - 24./25.08.24
• Chränzli - 15./16.11.2024

Die Helferschichten für das Turnfest werden nicht über diesen Kanal verteilt! Zum Turnfest wird noch eine separate Info verschickt. Auch die Anzahl Helfereinsätze am Turnfest haben nichts mit den hier erwähnten Soll-Einsätzen zu tun. Es gibt die Helfereinsätze für den TV Egg und es gibt die Helfereinsätze für das Turnfest.

Unter folgendem Link findest Du alle Schichten, die dieses Jahr geplant sind.

Einfach Deine E-Mail Adresse eintragen und anschliessend die gewünschten Schichten auswählen. Es geht nach dem Prinzip «Dä/di Schnäller isch de/di Gschwinder». Es gilt die E-Mail Adresse, die beim TV hinterlegt ist. Für Fragen stehe ich Dir natürlich jederzeit zur Verfügung (Ruedi Meister / roger.meister@me.com / 078 737 94 54).
Die Papierversion steht ab diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung.

Allgemeine Spielregeln Helfereinsätze

Für alle Mitglieder der Sparten Aktive, 35+ und Männer&Frauen sind dieses Jahr mindestens 4 Helfereinsätze Pflicht. Von der Sparte SMS werden mindestens 2 Helfereinsätze erwartet. Die Sparte Faustball organisiert sich mit den Turnieren eigenständig. Ausgenommen von der Verpflichtung, aber auf keinen Fall ausgeschlossen, sind Ehrenmitglieder sowie Angehörige des Bierzipfels. Selbstverständlich freuen wir uns auf Eure freiwillige Mitarbeit als Helfer. Im Sinne der einfacheren Einteilung bitten wir Dich, das von Dir bevorzugte Formular ebenfalls auszufüllen.

ACHTUNG: Bei Verhinderung an Anlässen ist selbstständig für Ersatz zu sorgen und dies der auf der Arbeitsliste aufgeführten verantwortlichen Person mitzuteilen (nicht Ruedi Meister!). Die fertigen Arbeitslisten werden sobald wie möglich auch auf der Homepage des Turnvereins sein. 1-2 Wochen vor dem Anlass wird ein Reminder per Mail verschickt.

Bitte meldet Euch bis spätestens 30. März 2024 an. Vielen Dank!

Der Vorstand bedankt sich im Voraus für die zahlreichen Anmeldungen. Ohne Eure Mithilfe wären all die schönen Anlässe nicht durchführbar und die Gebühren für die Teilnahme an allen Wettkämpfen könnte nicht so durch den Turnverein supportet werden. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Turner- und Veranstaltungsjahr 2024.