Helfereinsätze

Helfereinsätze 2022

Infos 2022

Nachdem auch das Jahr 2021 von Absagen geprägt war, möchten wir im 2022 wieder vollen Einsatz geben. Wir planen verschiedene Anlässe im Namen des Turnvereins zu organisieren. Neben den üblichen TV Anlässen wie dem Sportplausch/Team Masters, der Chilbi und dem Chränzli, werden wir nächstes Jahr auch den JUSPO in Egg durchführen. Zudem helfen wir an der EGA22 dem Gewerbeverein Egg und der Vereinigung Insieme Zürcher Oberland an ihrem Sporttag. Natürlich wissen wir heute noch nicht, ob wir alle Anlässe wie geplant durchführen können. Wir möchten aber die Vorarbeit trotzdem machen und vorbereitet sein..
Die diesjährigen Anlässe werden an folgenden Daten stattfinden:
• Sola-Stafette – 07.05.2022
• Gewerbeausstellung - 29. April – 1. Mai 2022
• JUSPO - 14./15. Mai 2022
• Insieme Sponsorensporttag - 29.05.2022
• Team Masters - 27./28.08.2022
• Chilbi - 23. – 25.09.2022
• Chränzli - 18./19.11.2022

Unter folgendem Link findest Du alle Schichten, die dieses Jahr geplant sind. Die Einsätze für die EGA werden aufgeschaltet sobald wir die genauen Daten wissen.
Einfach Deine E-Mail Adresse eintragen und anschliessend die gewünschten Schichten auswählen. Es geht nach dem Prinzip «Dä/di Schnäller isch de/di Gschwinder». Es gilt die E-Mail Adresse, die beim TV hinterlegt ist. Für Fragen stehe ich Dir natürlich jederzeit zur Verfügung (Ruedi Meister / roger.meister@me.com / 078 737 94 54). Falls es nicht anders geht, darf man auch noch die Papierversion, ausfüllen, zu finden auf der zweiten Seite, und an Ruedi Meister schicken. Online reservierte Schichten werden bevorzugt behandelt.

Allgemeine Spielregeln Helfereinsätze:

Für alle Mitglieder der Sparten Team Aerobic, Gymnastik Kleinfeld, Gymnastik Bühne, FTA, LA Aktive, Getu Aktive, Fit&Fun und 35+ sind mindestens 4 Helfereinsätze Pflicht. Von der Sparte SMS werden mindestens zwei Helfereinsätze erwartet. Die Sparte Faustball organisiert sich mit den Turnieren eigenständig.
Ausgenommen von der Verpflichtung, aber auf keinen Fall ausgeschlossen, sind Ehrenmitglieder sowie Angehörige des Bierzipfels. Selbstverständlich freuen wir uns auf Eure freiwillige Mitarbeit als Helfer. Im Sinne der einfacheren Einteilung bitten wir Dich, das von Dir bevorzugte Formular ebenfalls auszufüllen.

ACHTUNG:
Bei Verhinderung an Anlässen ist selbstständig für Ersatz zu sorgen und dies der auf der Arbeitsliste aufgeführten verantwortlichen Person mitzuteilen (nicht Ruedi Meister!).
Die Arbeitslisten werden ab Ende März online sein (Chränzli Mitte Jahr). 1-2 Wochen vor dem Anlass wird ein Reminder per Mail verschickt.

Bitte meldet Euch bis spätestens 28. Februar 2022 an. Vielen Dank

Der Vorstand bedankt sich im Voraus für die zahlreichen Anmeldungen. Ohne Eure Mithilfe wären all die tollen Anlässe nicht durchführbar. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Turner- und Veranstaltungsjahr 2022.