Berichte

30.11.2022

Stefan Witzig

Jahresbericht Faustball 2022

Verhalten ist die Liga in das neue Jahr gestartet. Nach wie vor finden gewisse Turniere nicht statt, da immer noch Unsicherheit herrscht, ob der Anlass durchgeführt werden kann oder wieder abgesagt werden muss. Dem zum Opfer gefallen ist auch die ansonsten alljährlich…

... ganzen Bericht lesen


31.12.2021

Stefan Witzig

Jahresbericht Faustball 2021

Auch dieses Jahr sind wir unverändert mit dem gleichen Team ins Jahr gestartet. Der alljährliche Höck mit allen Spielern konnte auf Grund der aktuellen Corona-Lage leider nicht durchgeführt werden. Und diese Corona-Lage hat sich während dem gesamten Jahr hartnäckig…

... ganzen Bericht lesen


14.12.2020

Stefan Witzig

Jahresbericht Faustball 2020

Faustball Jahresbericht 2020 Wir sind unverändert und mit dem gleichen Team ins neue Faustballjahr gestartet. Der Auftakt in die neue Saison war der jährlich stattfindende Faustballhöck mit einem Rück- / Ausblick und einem gemütlichen Nachtessen. Wir hatten für d…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen