Berichte

16.12.2022

Tina Gut

Jahresbericht Aktive Reck 2022

Wir blicken gerne und zufrieden auf ein wunderbares Jahr zurück. Besonders schön war wohl daran die vielen Stunden am lieben Reck.

Unser Grüppli war zwischenzeitlich auf den harten Kern minimiert. Doch auch dann noch turnten wir weiter wacker, fröhlich und anim…

... ganzen Bericht lesen


30.11.2022

Stefan Witzig

Jahresbericht Faustball 2022

Verhalten ist die Liga in das neue Jahr gestartet. Nach wie vor finden gewisse Turniere nicht statt, da immer noch Unsicherheit herrscht, ob der Anlass durchgeführt werden kann oder wieder abgesagt werden muss. Dem zum Opfer gefallen ist auch die ansonsten alljährlich…

... ganzen Bericht lesen


30.11.2022

Michaela Alder

Jahresbericht Gymnastik Kleinfeld 2022

S Jahr hät agfange mit Choreo üebe und Formatione. Am Trainingsweekend im März isch die ganz Choreo fertig gsi und mitmnä feine Nachtesse mit em ganze Verein hämmer s Trainingsweekend abgschlosse. Im April hämmers ab und zue gwagt, verrussä gah go zTurnä. Bim defini…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen