Berichte

05.04.2022

Martina Loosli

Hallenwinterwettkampf Bülach 2022

Der erste Wettkampf seit zwei Jahren haben wir erfolgreich gemeistert. Die Jugi startete mit 14 Kinder am Hallenwinterwettkampf im Sportzentrum Hirslen in Bülach. Disziplinen wie Pendellauf, Wandprellen, Ballweitwurf, Weitsprung, Springseilen und Hindernisparcour galt…

... ganzen Bericht lesen


19.05.2019

Dani Kuster

Juspo in Rüti, 19. Mai 19

Trotz der schlechten Wettervorhersage reiste der Nachwuchs gut gelaunt nach Rüti an den Kantonalen Jugendsporttag. Mit dem LA Jugend, Jugi Dance und der Jugi, starteten weit über 30 Kinder am JUSPO. Der erste Start um 8.15 war schon ziemlich früh, aber die Egger zeigt…

... ganzen Bericht lesen


27.05.2018

Jugitag 2018

Am Sonntagmorgen besammelten sich knapp 50 Jungturnerinnen und Jungturner des Turnverein Eggs am Bahnhof. Die gemeinsame Reise führte bei guter Stimmung nach Wetzikon an den Jugendsporttag. Nach der Ankunft begannen die einzelnen Gruppen mit dem Einwärmen und bereitet…

... ganzen Bericht lesen