Berichte

14.01.2024

Beat Rüegg

Jahresbericht 2023 LA Aktive

Die Saison 2023 war für die Sparte Leichtathletik Aktive, ein gutes Jahr. Der Höhepunkt in diesem Jahr war natürlich das Zürcher Kantonalturnfest in Dägleren. Begonnen haben wir die Wettkampfsaison mit dem Osterhasencup 18. März im Sihlhölzli in Zürich, gefolgt…

... ganzen Bericht lesen


10.10.2022

Beat Rüegg

Zürcher Mehrkampfmeisterschaften , 2. Oktober in Uster

Zwei Podestplätze zum Abschluss der Leichtathletiksaison 2022 der LA-Aktiven

"VipVip, Hurra, TV Egg"!!: Mit diesem Auftaktspruch starteten Jerry, Mauro, Jano, Fabian, Viviane, Annette und Yara, am 2. Oktober, an den Zürcher Mehrkampfmeisterschaften in Uster. Die Leis…

... ganzen Bericht lesen


29.05.2022

Beat Rüegg

Leichtathletik Einkampf- und Staffelmeisterschaften GLZ Zürich Wiedikon

Endlich ist die Pandemie vorbei und der TV Egg konnte an der Regionalmeisterschaft (GLZ) vom 25. Mai 2022 wieder in allen Kategorien der LA-Aktiven an den Start gehen. Freude herrscht und zugleich zwei Sensationen!! Die angetretenen Athleten/innen, mit Ariana Aegerter,…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen