Berichte

05.06.2023

Tina Gut

GLZ Regionalmeisterschaften, 3./4. Juni, Regensdorf

Am ersten Juni-Wochenende fanden unter der sommerlich strahlenden Sonne die Meisterschaften der Region Glatt-, Limmattal und Stadt Zürich (GLZ) statt. Da auch wir aus Egg uns zu diesem Verband zählen, erhoffen wir uns an diesen Wettkämpfen natürlich auch immer gewis…

... ganzen Bericht lesen


03.06.2018

Tina Gut

GLZ Einzelgeräteturnen Regensdorf, 02./03. Juni 2018

Podestplätze und weitere Top-Resultate gibt es von den diesjährigen Regionalmeisterschaften zu berichten. Aus der Geräteriege Egg schafften es 4 Turner und 2 Turnerinnen auf das Podest!! Wir gratulieren ganz herzlich! Im K2 zeigte Mischa, dass er die Sprungrolle absolu…

... ganzen Bericht lesen


28.05.2017

Christoph Menzi

RMS GLZ Aktive Embrach, 28. Mai 2017

Am Sonntag, 28. Mai, kämpften wir an unseren Regionalmeisterschaften der Region GLZ um möglichst gute Rangierungen und Noten. Neben diesen Punkten ging es aber vor allem um eine Standortbestimmung, um aufzuzeigen, wo es noch Arbeit für die letzten Trainings vor den T…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen