Berichte

31.12.2021

Nadine Pfister

Jahresbericht Team Aerobic 2021

Den Jahresbericht Team Aerobic 2021 kannst du hier lesen.

... ganzen Bericht lesen


14.12.2020

Jahresbericht Team Aerobic 2020

Wir starteten das neue Jahr total motiviert. Doch schon bald kam der Dämpfer Lockdown. Kein gemeinsames Training, kein gemeinsames Schwitzen, kein gemeinsames Lachen. Das Training musste umgestellt werden. Jede Woche gab es ein kleines Video aus der Choreo zum selbstä…

... ganzen Bericht lesen


29.12.2019

Nadine Pfister

Jahresbericht Team Aerobic 2019

Für das Team Aerobic startete der erste Wettkampf ziemlich enttäuschend. Durch viele Zusatztrainings, Durchhaltewillen und Motivation schaffte es die Truppe sich Wettkampf für Wettkampf zu steigern. Bei einem gemeinsamen Grillabschluss schlossen wir mit der strengen…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen