Berichte

30.11.2022

Anouk Bühler

Jahresbericht Jugend 2022

Die neue Turnsaison fing dieses Jahr für die Jugend im April an. Die Jugi Poly und die Jugi Gym starteten am Winterhallenwettkampf des GLZ in Bülach. Verschiedene Ball Disziplinen, Hallenweitsprung und ein Hindernislauf wurden absolviert. Der nächste Wettkampf liess…

... ganzen Bericht lesen


31.12.2021

Anouk Bühler

Jahresbericht Jugend 2021

Auch das Jahr 2021 wurde vom Corona Virus begleitet. So war auch dieses Jahr alles etwas anders als die Jahre davor, wir versuchten jedoch den Turnbetrieb, gerade bei der Jugend, so gut wie möglich aufrecht zu erhalten. Im März hätte der Hallenwinterwettkampf stattg…

... ganzen Bericht lesen


27.09.2019

Beat Rüegg

Kantonale Mehrkampfmeisterschaften Uster 28./29. Sept. 19

Petrus war definitiv ein Leichtathlet!

Bei hervorragendem warmen Herbstwetter hat die LA Aktiven zusammen mit der LA Jugend am 28./29. September 2019 seinen Abschlusswettkampf in Uster bestritten. Mit Viviane Walder, die mit einer sehr guten Punktzahl im Fünfkampf de…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen