Berichte

14.01.2024

Michaela Alder

Jahresbericht 2023 Gymnastik Kleinfeld

Am Trainingsweekend im März konnten wir bereits einen sehr großen Teil der Choreographie einüben. Weiter konnten wir die verschiedenen Partnerteile üben. Mit einem feinen Mittagessen ging es in die zweite Hälfte, dabei konnten wir auch mal die anderen Sparten beoba…

... ganzen Bericht lesen


30.11.2022

Michaela Alder

Jahresbericht Gymnastik Kleinfeld 2022

S Jahr hät agfange mit Choreo üebe und Formatione. Am Trainingsweekend im März isch die ganz Choreo fertig gsi und mitmnä feine Nachtesse mit em ganze Verein hämmer s Trainingsweekend abgschlosse. Im April hämmers ab und zue gwagt, verrussä gah go zTurnä. Bim defini…

... ganzen Bericht lesen


31.12.2021

Jahresbericht Gymnastik Kleinfeld 2021

Den Jahresbericht 2021 der Gymnastik Kleinfeld kannst du hier lesen.

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen