Berichte

30.12.2018

Nicole Inauen

Jahresbericht Aktive Boden 2018

Bereits ist es wieder soweit und wir können auf ein abwechslungsreiches und spannendes Turnjahr zurückschauen. Dieses Jahr hiess es wieder einmal, eine ganz neue Choreographie einzustudieren. Dies bedeutet zwar immer auch viel Arbeit für das Leiterteam und Geduld fü…

... ganzen Bericht lesen


30.12.2018

Christoph Menzi

Jahresbericht des Oberturners 2018

Erst gerade verfasste ich den Oberturnerbericht 2017 und schon neigt sich das aktuelle Jahr wieder dem Ende zu. Ich möchte es nicht unterlassen noch einmal mit diesem Bericht auf das Egger-Turnjahr 2018 zurück zu blicken.

Organisation/Struktur

Der TV Egg gehört mit…

... ganzen Bericht lesen


30.12.2018

Thomas Peter

Jahresbericht Fachtest 2018

Der Jahresbeginn steht bei uns im Fokus von Lauftraining und Fachtest Grundlagen Training. Wenn es das Wetter irgendwie zulässt, starten wir mit einer Laufrunde im Gelände. Das bringt eine gute konditionelle Grundlage für die gesamte Saison und fördert den Kampfgeis…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen