Berichte

14.01.2024

Sarina Ramsauer, Yael Keller

Jahresbericht 2023 Geräteturnen Aktive Boden

Begonnen hat unser Jahr mit einem Gastauftritt an einem Chränzli. Unsere Choreo zum Thema Konfetti sorgte für gute Stimmung in Wangen-Brütisellen. Weiter ging es mit einem Teamtag im Februar, an welchem wir uns mit dem Thema Mentaltraining befassten und uns Ziele fü…

... ganzen Bericht lesen


11.09.2023

Tina Gut

Schweizer Meisterschaften Vereinsgeräteturnen, 9./10. Sept. in Oberriet

Am 9./10. September fanden im St. Galler Oberriet die Schweizer Meisterschaften im Vereinsgeräteturnen statt. Am Morgen früh um 8h20 war das Reck am Start. Trotz früher Stunde kamen ein paar Egger Fans uns anfeuern. Wie schön! Danke für die Unterstützung! Die erzi…

... ganzen Bericht lesen


15.11.2022

Nicole Inauen

Jahresbericht Aktive Boden 2022

«Wir bleiben also dran und hoffen, dass wir im 2022 wieder mal eine richtige Wettkampfsaison haben werden!» Das war der Abschlusssatz meines letzten Jahresberichts. Und ich kann euch bereits vorab sagen: Endlich wieder eine richtige Wettkampfsaison? Ja, das hatten wir…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen