Berichte

31.12.2021

Nicole Inauen

Jahresbericht Aktive Boden 2021

Das neue Jahr begann wie das alte endete. Im Dezember 2020 hatte der Bundesrat vorgeschrieben, dass Sport nur noch in Gruppen von maximal fünf Personen erlaubt sei und alle Sporteinrichtungen nach 19 Uhr abends geschlossen sein müssen. Dies bedeutete leider auch für…

... ganzen Bericht lesen


28.12.2019

Nicole Inauen

Jahresbericht Aktive Boden 2019

Angefangen mit dem Gastauftritt am Chränzli in Wangen-Brüttisellen. Dort durften wir einen Auftritt zum Thema James Bond zeigen. Wir fühlten uns geehrt und es hat uns sehr viel Spass gemacht- Vielen Dank an dieser Stelle dem TV Wangen-Brüttisellen.

Vielleicht vorne we…

... ganzen Bericht lesen


30.12.2018

Nicole Inauen

Jahresbericht Aktive Boden 2018

Bereits ist es wieder soweit und wir können auf ein abwechslungsreiches und spannendes Turnjahr zurückschauen. Dieses Jahr hiess es wieder einmal, eine ganz neue Choreographie einzustudieren. Dies bedeutet zwar immer auch viel Arbeit für das Leiterteam und Geduld fü…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen