Berichte

14.01.2024

Hans Bachofen

Jahresbericht 2023 Fit & Fun

Ein Meister tritt ab

Mäni Lederer hat die Fit&Fun Gruppe im Jahre 2012 ins Leben gerufen. Die Gruppe sollte ein Training für „ausgemusterte“ Aktivturner jeden Alters bieten. Erstes Ziel war das Eidgenössische Turnfest 2013 in Biel. Dieses Turnfest konnte er zus…

... ganzen Bericht lesen


29.12.2019

Jahresbericht der Männerriege Fit & Fun 2019

Ein Jahr mit vielen tollen Aktivitäten! Wie immer starteten wir am Männerturntag in Bäretswil. Ernst Manser war unser Topathlet. Der 14. Rang von 300 Teilnehmenden. Super!

Das Turnfest in Trüllikon war der Test vor dem Eidgenössischen und sollte uns Aufschluss geb…

... ganzen Bericht lesen


03.06.2019

Christoph

WTU Regionalmeisterschaften in Trüllikon, 1./2. Juni 19

3 Siege an der RMS-WTU in Trüllikon Am vergangenen Wochenende (01./02. Juni 2019) waren unsere Turnerinnen und Turnen an den Regionalmeisterschaften der Region WTU in Trüllikon im Einsatz.

Mit den Noten 9.41 im Boden, 9.44 im Reck und mit der Note 10.08 im 800m-Lauf…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen