Berichte

03.01.2021

Tina Gut

Jahresbericht Aktive Reck

Im letzen Training des Jahres 2020 sah ich während dem Einturnen in die Runde. Wir sind da jeweils im Kreis auf unseren Matten verteilt und machen gemeinsam unsere Routine. Unser Warm Up ist streng, doch wir ziehen es jede Woche durch. Und so kommt es, dass eben auch d…

... ganzen Bericht lesen


14.12.2020

Stefan Witzig

Jahresbericht Faustball 2020

Faustball Jahresbericht 2020 Wir sind unverändert und mit dem gleichen Team ins neue Faustballjahr gestartet. Der Auftakt in die neue Saison war der jährlich stattfindende Faustballhöck mit einem Rück- / Ausblick und einem gemütlichen Nachtessen. Wir hatten für d…

... ganzen Bericht lesen


14.12.2020

Steffi Rieder

Jahresbericht Gymnastik Kleinfeld 2020

Den Jahresbericht Gymnastik Kleinfeld 2020 kannst du hier lesen.

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen