Berichte

13.05.2021

Beat Rüegg

GLZ Leichtathletik Einzelmeisterschaften 13. Mai 21 Wallisellen

Lange war es wiederum wegen Covid - 19 nicht sicher, ob der legendäre GLZ 2021 an Auffahrt, 13. Mai 2021, in Wallisellen durchgeführt werden konnte oder nicht.

Umso mehr freuten wir uns, als die Startliste bekannt wurde und wir "coronabedingt" ab Jahrgang 2001 und jü…

... ganzen Bericht lesen


23.08.2020

Beat Rüegg

Jeremias Rüegg an der SM in Frauenfeld

Am Samstag und Sonntag den 22/23. August 2020 konnten trotz Covid 19 die Leichtathletik, U20/23 Schweizermeisterschaften in Frauenfeld durchgeführt werden. Es war dieses Jahr nicht selbstverständlich aufgrund vielen Wettkampfabsagen irgendwo in der Schweiz eine SM- Li…

... ganzen Bericht lesen


27.09.2019

Beat Rüegg

Kantonale Mehrkampfmeisterschaften Uster 28./29. Sept. 19

Petrus war definitiv ein Leichtathlet!

Bei hervorragendem warmen Herbstwetter hat die LA Aktiven zusammen mit der LA Jugend am 28./29. September 2019 seinen Abschlusswettkampf in Uster bestritten. Mit Viviane Walder, die mit einer sehr guten Punktzahl im Fünfkampf de…

... ganzen Bericht lesen