Berichte

30.12.2017

Beat Rüegg

Jahresbericht Leichtathletik Aktive 2017

Für eine gute und aussichtsreiche Saison gehört ein Trainingslager dazu. Wiederum organisierte unser Oberturner Christoph Menzi für den 18./19. März 2017 ein Trainingsweekend in Filzbach. Die zahlreichen Anlagen und viele Trainingsmaterialien bieten die Grundlage f&

... ganzen Bericht lesen


30.12.2017

Janine Kaufmann

Jahresbericht Reck 2017

Die neue Saison konnten wir letztes Jahr gut und früh starten, da wir im Moment noch nicht an der SM teilnehmen. Die Turnerinnen und Turner übten fleissig ihre Elemente und konnten trotz Chränzli-Trainings viele Fortschritte verzeichnen. Am Chränzli mit dem Thema E…

... ganzen Bericht lesen


30.12.2017

Christoph Menzi

Oberturnerbericht 2017

Black Friday oder Cyber Monday..... wenn einem früher die gute alte Adventszeit und die schön dekorierten Fenster und Häuser aufzeigten, dass sich das Jahr langsam dem Ende zuneigt, so sind es heute Rabatte und hysterische Einkaufstouristen. Da aber nicht alles neu i…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen