Berichte

30.12.2017

Steffi Rieder

Jahresbericht Gymnastik Kleinfeld 2017

Eine gute Saison mit etwas enttäuschendem Wettkampfnotenende und zukunftsorientierten Umstrukturierungen. Von unserer Chränzli-Nummer 2016 hatten wir das Motto 50ies übernommen und arbeiteten daran, die auf kleiner Bühne und mit Publikumsfront gezeigte Choreografie…

... ganzen Bericht lesen


30.12.2017

Anouk Bühler

Jahresbericht Jugi 2017

Am 25. März 2017 starteten wir unseren ersten Wettkampf zusammen mit der Leichtathletik Jugend. Der Winterhallen Wettkampf fand dieses Jahr in Dietlikon statt. Dort musste unsere Jugend ballprellend einen Parcours durchlaufen und noch andere herausfordernde Disziplinen…

... ganzen Bericht lesen


30.12.2017

Nadine Pfister, Michaela Alder

Jahresbericht Jugi Dance 2017

Das Jahr 2017 starteten wir mit unserer Wettkampfchoreo, von der wir bereits einen Teil im vergangen Jahr erlernt hatten. Anfangs Februar kam dann schon das erste Highlight im Jugi-Dance-Jahr. Wir hatten da nämlich unser Trainingsweekend im Bützi. Dort feilten wir an…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen