Berichte

30.12.2018

Steffi Rieder

Jahresbericht Gymnastik Kleinfeld 2018

Die beste Saison der Sparte Gymnastik Kleinfeld 

Die Umstrukturierungen vom 2017 zeigten Wirkung. Durch motivierte Turnerinnen und die neu gewonnene Trainingszeit konnten die Leistungen sowie die Wettkampfresultate verbessert werden. Mit spielte jedoch sicherlich auch…

... ganzen Bericht lesen


30.12.2018

Manfred Lederer

Jahresbericht Männerturnen 2018

Zeit um zurückzublicken auf die Aktivitäten, in die wir im 2018 unser Herzblut gesteckt haben. Ein tolles Jahr mit Hochs, aber manchmal auch weniger, gehört zum „Geschäft“.  Der Männerturntag in Bäretswil, unser traditioneller Startwettkampf, lief für uns sehr gut.…

... ganzen Bericht lesen


02.09.2018

Tina Gut

Kantonale Meisterschaften Geräteturnen, 1./2. September in Effretikon

Am Wochenende des 1./2. September 2018 fanden in Effretikon die Kantonalen Meisterschaften der Geräteturnerinnen und Geräteturner statt. Für die Geräteriege Egg starteten 56 Turnerinnen und 10 Turner. Damit ist Egg auch dieses Jahr eine der grössten Riegen im Kanto…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen