Berichte

10.06.2018

Tina Gut

Kantonaler Gerätewettkampf Turnerinnen in Freienstein, 9./10. Juni 2018

Am vergangenen Wochenende vom 9./10. Juni fand der Kantonale Gerätewettkampf der Turnerinnen in Freienstein statt. Die Geräteriege Egg darf auf viele sehr erfreuliche Resultate zurückblicken. Allen voran: Justine erreichte im K5B den 2. Rang!! Wir gratulieren ganz herz…

... ganzen Bericht lesen


03.06.2018

Tina Gut

GLZ Einzelgeräteturnen Regensdorf, 02./03. Juni 2018

Podestplätze und weitere Top-Resultate gibt es von den diesjährigen Regionalmeisterschaften zu berichten. Aus der Geräteriege Egg schafften es 4 Turner und 2 Turnerinnen auf das Podest!! Wir gratulieren ganz herzlich! Im K2 zeigte Mischa, dass er die Sprungrolle absolu…

... ganzen Bericht lesen


27.05.2018

Jugitag 2018

Am Sonntagmorgen besammelten sich knapp 50 Jungturnerinnen und Jungturner des Turnverein Eggs am Bahnhof. Die gemeinsame Reise führte bei guter Stimmung nach Wetzikon an den Jugendsporttag. Nach der Ankunft begannen die einzelnen Gruppen mit dem Einwärmen und bereitet…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen