Berichte

29.12.2019

Nadine Pfister

Jahresbericht Team Aerobic 2019

Für das Team Aerobic startete der erste Wettkampf ziemlich enttäuschend. Durch viele Zusatztrainings, Durchhaltewillen und Motivation schaffte es die Truppe sich Wettkampf für Wettkampf zu steigern. Bei einem gemeinsamen Grillabschluss schlossen wir mit der strengen…

... ganzen Bericht lesen


27.09.2019

Beat Rüegg

Kantonale Mehrkampfmeisterschaften Uster 28./29. Sept. 19

Petrus war definitiv ein Leichtathlet!

Bei hervorragendem warmen Herbstwetter hat die LA Aktiven zusammen mit der LA Jugend am 28./29. September 2019 seinen Abschlusswettkampf in Uster bestritten. Mit Viviane Walder, die mit einer sehr guten Punktzahl im Fünfkampf de…

... ganzen Bericht lesen


14.06.2019

Sarah, Sara, Robyn aka die 3 TV-Tussen

Eidgenössiches Turnfest Aarau 13.-23. Juni 19

Bereits früh am Freitagmorgen begann für den Turnverein Egg die Reise Richtung ETF in Aarau. Mit der ersten Forchbahn um 5.06 Uhr ging es los und alle waren noch etwas verschlafen unterwegs. Die Stimmung änderte sich jedoch, je näher wir dem Fest- und Wettkampfgelä…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen