RMS GLZ EGT Embrach, 27. Mai 2017

27.05.2017

Tina Gut

Diverse Podestplätze an den regionalen Meisterschaften GLZ im Einzelgeräteturnen 

Im K1 erreichten bei den Mädchen alle gestarteten Turnerinnen des TV Egg eine Auszeichnung: 9. Alyssa König, 16. Alissa Ramsauer, 21. Ladina Tobler, 24. Celina Kuster, 25. Noémi di Lorenzo und 33. Mira Kipfer. Bei den Jungs erreichte Ben von Gunten den sehr guten 6. Rang!
Im K2 landeten gleich zwei unserer Turnerinnen auf dem undankbaren 4. Rang. Wir gratulieren Saskia Aisslinger und Joana Brunner! Unter die Top-10 schaffte es Delina Muharemi (7.). Auszeichnungen erturnten sich zudem Mia von Gunten, Leonie Bühler, Olivia Schütz und Dilayla Grieder. 
Weitere Erfolgsmeldungen kommen aus dem K3. Dort ging bei den Mädchen ein Podestplatz nach Egg: Savanna Schwarz wurde hervorragende Dritte mit einem hohen Total von 27.15 Punkten! Wir gratulieren! Ebenfalls unter die Top-5 schaffte es Michelle Meier mit dem 5. Platz. Auch Emily Grieder und Selina Fischer (beide 22.) dürfen sich über eine Auszeichnung freuen. 
Im K4 erturnten sich bei den Mädchen Jaël Schultze (14.) und Michelle Brunner (22.) eine Auszeichnung. Bei den Jungs wurde Pascal Studer hervorragender 5..

Des Weiteren freuen wir uns, dass im K5 bei den Turnerinnen Joya Schneider Vize-Regionalmeisterin wurde (2. Rang), dies mit tollen 36.90 Punkten. Auch Melanie Holdener (5.) und Adina Martin (6.) erreichten einen Platz unter den Top-10. Salome Tobler und Nina Schwerzmann erturnten sich ebenfalls eine Auszeichnung. Bei den Jungs K5 landete Silvan Mathys auf dem sehr guten 5. Rang.
Einen weiteren Podestplatz erreichte im K6 Janine Hauser mit dem 2. Rang. Wir gratulieren auch ihr ganz herzlich! Bei den Mädchen der höchsten Kateogorie K7 standen gleich zwei Eggerinnen auf dem Podest: Wir gratulieren Julia Gut zum zweiten und Tina Gut zum dritten Rang!

Rangliste


Lies weitere Berichte zum Thema:

Alle Getu Einzel Ti und Tu 2017 GLZ

Berichte