Jugendsporttag in Egg 2017

20.05.2017

Anouk Bühler

Am Samstag, 20. Mai 2017, trafen sich 13 Jugendriege-Turner, 9 Leichtathleten und 51 Geräteturnerinnen und Turner zum Jugendsporttag in Egg. Betreut wurden sie von neun Leitern des Turnvereins Egg, auch diese aus allen Sparten. Es war eine super Stimmung und alle waren motiviert:-). Für die Geräteturner war es ganz was anderes sich auch mal im Sprint und Fitnessparcour zu messen. Und auch Springseilen ist eine Disziplin, welche sie eher nicht kennen. Das Tolle war, einmal alle drei Sparten kunterbunt gemischt zu haben. Dies war ein echt tolles Erlebnis. Auch das Wetter machte super mit, nur ein wenig kalt war es.
So holte sich Delia Bär (Getu) einen zweiten Platz mit tollen 39.15 Punkten, ebenso Philipp Haas (Getu) mit 38.64 Punkten und Liam Witzig (Liechti) einen super dritten Platz mit 37.75 Punkten. Diesen dreien gratulieren wir herzlich zum Podestplatz.
Auch bekamen ganz viele Turnerinnen und Turner eine Auszeichnung. Auch denen möchten wir herzlich gratulieren. Und natürlich auch allen anderen! Ihr habt das alle super gemacht!!!
Bei der Stafette erreichten unsere grossen Jungs den ersten Platz: Herzliche Gratulation!

Rangliste


Lies weitere Berichte zum Thema:

Alle Jugi 2017 Juspo

Berichte