Aktuell

Wir laden herzlich zum diesjährigen Chlausabig am 9. Dezember 2016 ein. Dieser findet in der Schüür bei Ueli Pfister in Niederesslingen statt. Der Fussmarsch ab Bahnhof Esslingen beträgt ca. 15 min.

Inwieweit wir tatsächlich Besuch erhalten von einem Chlaus ist noch offen; aber wir treffen uns ab 19.00 Uhr für einen feinen und gemütlichen Raclette-Abig.

Damit wir für genügend Speis und Trank sorgen können bitten wir um Eure Anmeldung bis zum 6. Dezember 2016 via Doodle  http://doodle.com/poll/qt2z4cfgce2uygi3

Mit chlausisch-turnerischen

Die Ü35ler Truppe

Schlussturnen für Aktive

Am Dienstag 20. Dezember findet um 20.00 Uhr in der Dreifachhalle das lustige, sportliche und gesellige Schlussturnen für die Aktiven statt. 

Gewertet wird nach Geschicklichkeit, Ausdauer und Glück. Das grösste anwesende Team wird ebenfalls belohnt. 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Skiweekend Obersaxen 2017 - Anmeldung

Aufgrund der positiven Rückmeldungen haben wir uns entschieden das Skiweekend 21. / 22. Januar 2017 wieder in Obersaxen durchzuführen.

Wir kennen ja jetzt bereits die Unterkunft, die perfekt mitten im hoffentlich schneereichen Obersaxen liegt. 

Jetzt kannst du dich anmelden. Infos im beigefügten

 Flyer (483 KB)