Kantonaler Geräteturnertag, 30. Mai in Neftenbach

Am 30. Mai 2019 fand in Neftenbach der diesjährige Kant. Geräteturnertag statt. Für die Geräteriege Egg startete im K1 Joris. Er durfte sich über den 17. Rang freuen und erhielt dafür eine Auszeichnung. Ebenfalls je ein Egger Turner startete im K2 mit Tobias und im K3 mit Ben. Im K4 durfte sich Michel über eine Auszeichnung und den 12. Rang freuen. Philipp verpasste die Auszeichnungen leider um nur gerade 0.05 Punkte. Des weiteren absolvierten den Wettkampf im K5 Pascal und im K6 Alex, Michi und Joel. 

Für alle Turnerinnen und Turner ab K5 wird nun das Eidgenössische Turnfest in Aarau der nächste Wettkampf sein. Den Auftakt machen am Donnerstag 13.06.19 die Turnerinnen und Turner des K5. Am Freitag 14.06.19 starten die Turnerinnen und Turner des K6. Ausserdem absolviert um 15.00 Vali in der Kategorie Herren seinen Wettkampf. Am Sonntag 16.06.19 findet dann der Wettkampf der K7erinnen statt. Eliane, Janine und ich (Tina) starten um 14.15 Uhr. 

Wir drücken den Turnerinnen und Turnern der Aktiv-Kategorien ganz fest die Daumen und wer weiss, vielleicht trifft man auch den einen oder anderen Fan in Aarau an. ;)

 Rangliste (733 KB)

Tina