Kantonale Mehrkampfmeisterschaften 28./29. September in Uster

 

Petrus war definitiv ein Leichtathlet!

 

Bei hervorragendem warmen Herbstwetter hat die LA Aktiven zusammen mit der LA Jugend am 28./29. September 2019 seinen Abschlusswettkampf in Uster bestritten. Mit Viviane Walder, die mit einer sehr guten Punktzahl im Fünfkampf der Kategorie U17 Frauen auf den zweiten Podestplatz kam, konnte sich der TV Egg von seiner starken Seite zeigen. Gefolgt von ihr mit guten Leistungen in der gleichen Kategorie waren Annette Rüegg im Rang 6 und Kira Witzig im Rang 8 platziert. In der Kategorie Frauen erreichte Vanessa Holderegger den 4. Rang. Dank ihrer Leistungwertung wurde sie sogar speziell vom Wettkampfspeaker verabschiedet!

 

Bei den Männern war zum ersten mal Jonas Bürgi für den TV Egg mit am Start und holte sich auf Anhieb im 6- Kampf mit 3584 den guten top ten Platz 9. Bei den U 20 Männer war Thomas Rüegg auf dem Rang 8, auf dem top ten Platz 10, trotz Jahrgang 2002 Mauro Kaufmann und 11. ter wurde Tobler Dimitri. Herausragend waren bei allen die Leistungen im 1000 Meterlauf und dabei freut es mich als Trainer, dass einige eine neue PB laufen konnten.

 

Herzliche Gratulation allen Athleten und macht weiter so!!

 

Euer Trainer

Beat Rüegg

 

 Rangliste (1.1 MB)