Berichte

30.11.2022

Anouk Bühler

Jahresbericht Jugend 2022

Die neue Turnsaison fing dieses Jahr für die Jugend im April an. Die Jugi Poly und die Jugi Gym starteten am Winterhallenwettkampf des GLZ in Bülach. Verschiedene Ball Disziplinen, Hallenweitsprung und ein Hindernislauf wurden absolviert. Der nächste Wettkampf liess…

... ganzen Bericht lesen


15.11.2022

Nicole Inauen

Jahresbericht Aktive Boden 2022

«Wir bleiben also dran und hoffen, dass wir im 2022 wieder mal eine richtige Wettkampfsaison haben werden!» Das war der Abschlusssatz meines letzten Jahresberichts. Und ich kann euch bereits vorab sagen: Endlich wieder eine richtige Wettkampfsaison? Ja, das hatten wir…

... ganzen Bericht lesen


25.01.2022

Ursu Huber und Corinne Studer

Jahresbericht Präsidentin und OT 2021

Das Turnerjahr 2021 startete so, wie das Jahr zuvor geendet hatte und der Corona-Virus hatte unser Leben noch immer fest im Griff. So fest, dass wir das Skiweekend schweren Herzens absagen mussten. Die Generalversammlung, die Ende Januar hätte stattfinden sollen, wur…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen