Berichte

31.12.2021

Tina Gut

Jahresbericht Aktive Reck 2021

Daheim vor dem Bildschirm, virtuell, turnte noch im Januar jede selber. Doch bald waren wir wieder vereint an unserem geliebten Reck-Gestell.

Wettkampf um Wettkampf wurde abgesagt, doch wir übten fleissig weiter. Die Stimmung blieb gut, oft gar heiter, denn was…

... ganzen Bericht lesen


03.01.2021

Tina Gut

Jahresbericht Aktive Reck

Im letzen Training des Jahres 2020 sah ich während dem Einturnen in die Runde. Wir sind da jeweils im Kreis auf unseren Matten verteilt und machen gemeinsam unsere Routine. Unser Warm Up ist streng, doch wir ziehen es jede Woche durch. Und so kommt es, dass eben auch d…

... ganzen Bericht lesen


29.12.2019

Tina Gut

Jahresbericht Aktive Reck 2019

Um das ETF Jahr 2019 in der Reck-Sektion zusammenzufassen müssen wir bis zum vorherigen ETF zurückblicken. Nach dem Eidgenössischen Turnfest 2013 in Biel wiederbelebte Janine Kaufmann zusammen mit Sandra Kaufmann die Reck-Sektion. Mit einem Haufen Teenagern erarbeite…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen