Berichte

14.04.2019

Tina

Kantonale Frühlingswettkämpfe Geräteturnen März/April 19

Am 31. März fand in Weiningen der erste kantonale Wettkampf der Saison statt. Absolviert wurde dieser von 11 Turnern der Geräteriege Egg. Für Joris, Fabrice und Michael war es der erste grosse Wettkampf überhaupt. Alle drei zeigten einen ansprechenden Wettkampf und…

... ganzen Bericht lesen


18.04.2018

Tina Gut

Frühlingswettkampf der Geräteturnerinnen Neftenbach, 14./15. April 18

Am 14. und 15. April 2018 fand in Neftenbach der Kantonale Frühlingswettkampf der Geräteturnerinnen statt. Für einige Turnerinnen im K1 war dies der erste Kantonale Wettkampf überhaupt. Dazu herzliche Gratulation. Es durften sich auch gleich einige K1erinnen über ein…

... ganzen Bericht lesen


02.04.2017

Tina Gut

Frühlingswettkampf Turner Regensdorf, 2. April 2017

Am 2. April fand der erste kantonale Gerätewettkampf der Turner statt. Es gibt folgende Resultate zu berichten: 

Im K1 verpasste Mike Gämperlin um nur gerade 0.05 Punkte die Auszeichnung und landete auf Rang 21. Auch Janis Meister zeigte einen guten Wettkampf. Er err…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen