Berichte

31.12.2021

Anouk Bühler

Jahresbericht Jugend 2021

Auch das Jahr 2021 wurde vom Corona Virus begleitet. So war auch dieses Jahr alles etwas anders als die Jahre davor, wir versuchten jedoch den Turnbetrieb, gerade bei der Jugend, so gut wie möglich aufrecht zu erhalten. Im März hätte der Hallenwinterwettkampf stattg…

... ganzen Bericht lesen


31.12.2021

Beat Rüegg

Jahresbericht LA Aktive 2021

Das Leichtathletikjahr 2021 war für die Sparte Aktive, wiederholt eine Herausforderung. Insbesondere weil die beiden festgelegten Turnfeste, wie das St. Galler Kantonalturnfest in Benken und das Regionalturnfest im Embrachtal bereits im Januar 2021 wieder abgesagt werd…

... ganzen Bericht lesen


31.12.2021

Jahresbericht SMS 2021

Wie für viele andere Vereine oder Sektionen stand das Jahr 2021 voll im Zeichen der Corona Pandemie. Da wir eine TV Untersektion sind, die keine Wettkämpfe mehr bestreitet, waren wir auch nicht unbedingt auf eine Trainingshalle angewiesen. Darum waren wir uns schnell…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen