Berichte

28.12.2019

Nicole Inauen

Jahresbericht Aktive Boden 2019

Angefangen mit dem Gastauftritt am Chränzli in Wangen-Brüttisellen. Dort durften wir einen Auftritt zum Thema James Bond zeigen. Wir fühlten uns geehrt und es hat uns sehr viel Spass gemacht- Vielen Dank an dieser Stelle dem TV Wangen-Brüttisellen.

Vielleicht vorne we…

... ganzen Bericht lesen


15.12.2019

Christoph Menzi

Oberturnerbericht 2019

Anhand der Tatsache, dass der Gipfel des Pfannenstiels weiss ist, am Abend einem auf dem Nachhauseweg der Samichlaus entgegen kommt oder es auf dem Egger-Chilbiplatz nach Glühwein riecht, sollten genügend Gründe sein um zu merken, dass es langsam aber sicher in Richt…

... ganzen Bericht lesen


27.09.2019

Beat Rüegg

Kantonale Mehrkampfmeisterschaften Uster 28./29. Sept. 19

Petrus war definitiv ein Leichtathlet!

Bei hervorragendem warmen Herbstwetter hat die LA Aktiven zusammen mit der LA Jugend am 28./29. September 2019 seinen Abschlusswettkampf in Uster bestritten. Mit Viviane Walder, die mit einer sehr guten Punktzahl im Fünfkampf de…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen