RMS GLZ Aktive Embrach, 28. Mai 2017

28.05.2017

Christoph Menzi

Am Sonntag, 28. Mai, kämpften wir an unseren Regionalmeisterschaften der Region GLZ um möglichst gute Rangierungen und Noten. Neben diesen Punkten ging es aber vor allem um eine Standortbestimmung, um aufzuzeigen, wo es noch Arbeit für die letzten Trainings vor den Turnfesten gibt. Leider reichte es in diesem Jahr zu keinem Egger-Podestplatz. Hier die Resultate im Detail:

Die gewonnen Erkenntnisse zeigen ganz klar auf, dass die diverse Choreographien gut sind und diese klar höhere Noten zulassen. Es liegt nun an jedem Einzelnen bzw. an den Einzelleistungen und deren Ausführungen, um an den bevorstehenden Turnfesten noch etwas bessere Leistung zu zeigen.

Rangliste


Lies weitere Berichte zum Thema:

Alle GLZ 2017

Berichte