Berichte

05.06.2023

Tina Gut

GLZ Regionalmeisterschaften, 3./4. Juni, Regensdorf

Am ersten Juni-Wochenende fanden unter der sommerlich strahlenden Sonne die Meisterschaften der Region Glatt-, Limmattal und Stadt Zürich (GLZ) statt. Da auch wir aus Egg uns zu diesem Verband zählen, erhoffen wir uns an diesen Wettkämpfen natürlich auch immer gewis…

... ganzen Bericht lesen


23.05.2023

Beat Rüegg

GLZ - Einkampfmeisterschaften 17. Mai, Bülach

Der Saisonauftakt ist, ausser dem kalten Wetter, an der diesjährigen GLZ-Einkampfmeisterschaft ziemlich gut geglückt! Am Auffahrtssonntag konnten die LA-Aktiven mit Jeremias, Mauro und Thomas an den Start. Der Medaillenspiegel war von meinen Athleten, trotz einem Werm…

... ganzen Bericht lesen


15.05.2023

Tina Gut

Kantonaler Gerätewettkampf K5-D/H 13. Mai in Bülach

Am 13.05.23 starteten in Rümlang die egger Turnerinnen und Turner des K5, K6 und K7. Im K6 erreichte Yael den tollen 8. Rang und Pascal bei den Turnern den hervorragenden 9. Rang.

Pascal zeigte einen sehr konstanten Wettkampf. Mit seinem Total 44.95 schaffte er den 9…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen