Berichte

11.09.2023

Tina Gut

Schweizer Meisterschaften Vereinsgeräteturnen, 9./10. Sept. in Oberriet

Am 9./10. September fanden im St. Galler Oberriet die Schweizer Meisterschaften im Vereinsgeräteturnen statt. Am Morgen früh um 8h20 war das Reck am Start. Trotz früher Stunde kamen ein paar Egger Fans uns anfeuern. Wie schön! Danke für die Unterstützung! Die erzi…

... ganzen Bericht lesen


10.07.2023

Lucia Yapi

Finale der Q-Wettkämpfe der Leichtathletik

Am 8.7.2023 fanden die Kantonalen Meisterschaften U12-U16, also das Finale der Q-Wettkämpfe der Leichtathletik in Zürich statt. Auch aus Egg konnten sich gleich 4 Athletinnen und Athleten als Beste 12 einer Disziplin qualifizieren.

Tim Bebi hatte sich für 5 Wettkämp…

... ganzen Bericht lesen


10.07.2023

Lucia Yapi

Kantonalfinal im Sprint

Am 9.7.2023 fand bei heissem Sommerwetter im Zürcher Sihlhölzli das Kantonalfinal im Sprint statt. Auch Egger Athleten konnten sich durch eine top Leistung beim Schnellsten Egger oder an einem anderen Schnellsten Sprint dafür qualifizieren.

Simon Yapi vertrat im 60m…

... ganzen Bericht lesen


Berichte nach Stichworten suchen