Osterhasencup 2023

25.03.2023

Beat Rüegg

Mit Freude hat die Saison 2023 am 18. März begonnen: Die Leichtathleten vom TV Egg haben am letzten Samstag bereits die Sau losgelassen und sich am Osterhasencup 2023 im Sihlhölzli gerade zwei erste Plätze geholt und somit sind sie die Osterhasen mit den schnellsten Beinen, den hohen und weiten Sprüngen, welche die Eier in Form von schweren Kugeln nur so durch die Luft warfen. Mit Yara Villiger, Vivianne Walder, Jerry Rüegg, Thomas Rüegg, Mauro Kaufmann, Dimitri Tobler, Fabian Stämpfli und Jano Pressler waren 8 Athleten am Start. Letztes Jahr hatte es für Jerry um einen Punkt nicht auf den ersten Platz gereicht. Um so mehr hat er dieses Jahr seinen Trumpf nicht aus der Hand gegeben und sich schliesslich den Sieg geholt! Ebenso holte sich Yara Villiger bei den U18 Frauen den Sieg! Für Fabian, Jano und Vivianne war es ein herausfordernder Wettkampf, da sie dieses Jahr in einer höheren Kategorie kämpfen mussten. Solid und mit Freude haben aber Thomas, Mauro und Dimitri den Wettkampf im guten Mittelfeld bestritten. Wir können also sagen wir sind für das Kantonalturnfest auf guten Weg!

Herzliche Gratulation allen Athleten für den Einsatz und wir bleiben mit dem Sprungtraining dran!
Rangliste


Lies weitere Berichte zum Thema:

Alle LA Einzel

Berichte