Leichtathletik Einkampf- und Staffelmeisterschaften GLZ Zürich Wiedikon

29.05.2022

Beat Rüegg

Endlich ist die Pandemie vorbei und der TV Egg konnte an der Regionalmeisterschaft (GLZ) vom 25. Mai 2022 wieder in allen Kategorien der LA-Aktiven an den Start gehen. Freude herrscht und zugleich zwei Sensationen!! Die angetretenen Athleten/innen, mit Ariana Aegerter, Jerry Rüegg, Nicolas Bebi, Fabian Stämpfli, Mauro Kaufmann und Thomas Rüegg, standen jeder in mindestens einer Disziplin auf dem Podest. Die live Resultate, bzw. die Rangliste war eine wahre Freude zum verfolgen. GLZ-Meister wurde Fabian Stämpfli in der Disziplin Weitsprung mit einer Weite von 5.47 Meter und im Hürdenlauf über 110 Meter mit einer Zeit von 19.43s. Nicolas Bebi wurde GLZ- Regionalmeister im Hochsprung mit 1.65 Meter. Dem gefürchteten GLZ-Athlet, Jerry Rüegg, gebührt eine besondere Ehre. In allen seinen fünf angemeldeten Disziplinen wurde er hervorragender GLZ- Meister. Keiner konnte ihn einholen :-); Im Diskus mit einer Weite von 36.14 Meter, im Weitsprung mit 6.03 Meter, Speer mit 51.51 Meter, Kugel (7.26 kg) 12.59 Meter und im Schleuderball eine 10 mit 52.70 Meter.

Allen anderen Athleten welche auf dem Podest standen und ihre Silber und/oder Broncemedaille entgegen nehmen durften möchte ich als Trainer und im Namen des TV Egg ganz herzlich zu Euren erzielten Leistungen gratulieren!!

Macht weiter so im Training! Das ist TV Egg!

Rangliste

Es fehlt: Nicolas Bebi

Lies weitere Berichte zum Thema:

Alle LA Aktive

Berichte