Hallenwinterwettkampf Bülach 2022

05.04.2022

Martina Loosli

Der erste Wettkampf seit zwei Jahren haben wir erfolgreich gemeistert. Die Jugi startete mit 14 Kinder am Hallenwinterwettkampf im Sportzentrum Hirslen in Bülach. Disziplinen wie Pendellauf, Wandprellen, Ballweitwurf, Weitsprung, Springseilen und Hindernisparcour galt es zu absolvieren und das fleissige Üben in den Trainings gab Sicherheit und Routine am Wettkampf. Für einen Podestplatz hat es leider noch nicht ganz gereicht, deshalb geben wir an den nächsten Wettkämpfen im Sommer umso mehr Gas!
Zuletzt bedanke ich mich bei allen Jugileitern Nadja Spörndli, Ciara Witzig, Janick Hossmann und Janis Meister und der Wertungsrichterin Claudia Egli. Ohne euch wäre der Wettkampf nicht so reibungslos abgelaufen!

Rangliste


Lies weitere Berichte zum Thema:

Alle Jugi

Berichte